Patientenmeinungen

Was sagen Patienten zu Ihrer Behandlung in der Augenarztpraxis Salzburg? Wir bieten Ihnen mehrere gute Gründe für die Behandlung bei Dr. Kocmut:

  • Der Wunsch ohne Brille scharf zu sehen
  • Hilfe bei Kontaktlinsen- oder Brillenunverträglichkeit
  • Der Wunsch ohne Brille scharf zu sehen
  • Frei sein und gut sehen – ohne Hilfsmittel
  • Freiheit für Sport und Freizeit
  • Berufliche Gründe, die das Tragen von Linsen einschränken
  • Kosmetische Vorteile – Ein Argument für Männer und Freiheit

DDr. Jurij Kocmut

portrait lacht

Patienten-Award

patientenbewertung ddr. kocmut docfinder augenarzt

Unangenehm, aber mit tollem Ergebnis "Ich habe mich lange dagegen gesträubt, mir die Augen lasern zu lassen. Ich hatte Angst vor möglichen Gefahren. Dann war ich bei einem Strandurlaub von der Brille so genervt, dass ich spontan entschieden hatte, es doch zu machen. Meine Schwester und mein Mann hatten sich zu dem Zeitpunkt bereits beide die Augen erfolgreich lasern lassen.

Bei mir steht der Besuch beim Augenarzt Dr. Kocmut jährlich am Vorsorgeprogramm. Erkrankungen der Augen entwickeln sich schleichend und das möchte ich vermeiden.

„Mein Hobby Tennis und Joggen mit Brille ging gar nicht - nach der Laserbehandlung bei DDr. Kocmut alles kein Problem!

„Endlich kann ich wieder Schwimmen oder in die Sauna gehen, ohne lästiges Kontaktlinsen-Handling.”

„Der morgendliche Griff zur Brille oder Kontaktlinse ist endlich vorbei, ich fühle mich frei und sicher nach der Laser-OP bei DDr. Kocmut in Salzburg.”